Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Banzer Fotografie


Free Mitglied, Berlin

Sonnenanbeter ....

Liebe, liebe Sonne,
scheine doch recht hell!
Jage fort die Wolken,
komm hervor ganz schnell!

Liebe, liebe Sonne,
komm ein bißchen runter,
laß den Regen oben,
dann wolln wir dich loben.

Einer schließt den Himmel auf,
kommt die liebe Sonn` heraus.

Kommentare 13

  • Inge Köhn 9. April 2012, 22:12

    Warte - ich lege mich mit Dir in die Sonne - sonne ist sooo schön.
    LG Inge
  • Elke Becker 2. April 2012, 12:38

    Ach mein Süßer, glaube mir, sie wird bald wieder scheinen - nur für dich!:o)) Eine tolles Foto ist das wieder von dir!
    LG Elke
  • Silvia Schattner 1. April 2012, 18:31

    Na, euer Stossgebet hat heute definitiv Wirkung gezeigt ... heute den ganzen Tag Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein :-)
    Aber wer kann diesem Blick auch schon einen Wunsch verweigern ;-)
    LG Silvia
  • Dogge Bella 1. April 2012, 17:46

    Hach....was eine wunderschöne Aufnahme in feinster Quali und die verschiedenfarbenen Augen sind ein wahrer Hingucker.
    LG Brigitte
  • annemone123 1. April 2012, 17:15

    tolle aufnahme!! mag diese bildaufteilung total und auch die farben find ich klasse!
    glg anne
  • Bettina Thies 1. April 2012, 13:34

    ein tolles portrait in top quali+++++ mit der cam ein bisschen weiter nach links wäre optimal gewesen, aber wie gesagt, ein tolles foto mit natürlich wunderschönem hund!!!

    LG Bettina
  • Serafina Pekkala 31. März 2012, 22:38

    Klasse Aufnahme... seine Augen sind immer wieder der Hammer!
    LG von der Hex
  • Toms-Photoart 31. März 2012, 22:38

    Ich habe heute schon einen Sonnentanz gemacht aber ich glaube ich habe ihn mit den Regentanz verwechselt ;-)
    Sehr schöne Aufnahme und Reim !!!!!

    Lg Tommy
  • Nscho-tschi 7 31. März 2012, 21:34

    Beeindruckende Aufnahme ***
    lg Rosi
  • Birgit Simone 31. März 2012, 21:28

    Da schließen wir uns gerne an!!! Hoffentlich lässt sich die Sonne bald mal wieder blicken!! Wunderschöne Aufnahme!!!
    Lg Birgit
  • Meckys Tierbetreuung 31. März 2012, 21:00

    Auch so eine Seelenblick.....mag deine Fellnase so sehr. Wunderschönes Foto
    LG Mecky
  • Karina M. 31. März 2012, 20:57

    Schöner Hund, bei dieser Rasse sind doch unterschiedliche Augenfarben doch eher Rarität? Oder?
    LG Karina
  • Mandelchen 31. März 2012, 20:55


    Ganz tolle Aufnahme
    vg Marlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz