Zurück zur Liste
Sonnen-Landschaft

Sonnen-Landschaft

1.440 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Sonnen-Landschaft

Impressionen aus der Pfalz mitten im August

Kommentare 3

  • Rolf Paul Fütterer 19. September 2014, 2:39

    Hallo Thomas,
    hier kann ich die Sonne doppelt sehen ohne das ich mir die Kante geben mus 8wie man neudeutsch so schön sagt, wenn sich einer alkoholisch abgefüllt hat).

    Dein Bild vermag durch seine wärmende und lichtspendende Ausstrahlung Freude zu versenden und wahrlich bei mir ist diese angekommen. Diese besondere Licht werde ich im nächsten Glas Pfälzer Wein wiederzufinden suchen. Auch diese Pfälzer Grüße an die Welt, vermag diese zu verschönern.
    Aus dem mitteldeutschen Eichsfeld liebe Grüße in die Pfalz von Rolf
  • boerre27 8. August 2014, 11:26

    Was könnte schöner sein ? Einfach klasse !

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Gundi N. 8. August 2014, 10:23

    Herrliche Lichtstimmung.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Views 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten