Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bryan Brocker


Free Mitglied, Zürich

sonnen-blume

- CanonPS2 mit Soligor 0.6 x WW
- Spot Meter auf Himmel
- Leichter Aufhellblick (-1)
- EBV: Schärfe, Rahmen, Titel

Übrigens: aufgenommen in Kappel am Albis in der Schweiz

Kommentare 3

  • Andre Hellmich 6. September 2003, 6:21

    Die neue Version ist um Welten besser - auch wenn mir der Rahmen immer noch zu wuchtig ist - aber das ist sicher ne Geschmacksfrage.

    Gruß André
  • Bryan Brocker 5. September 2003, 17:10

    Hallo zusammen
    Danke für die Anregung. Hab entsprechend etwas mit dem Rahmen herumgespielt und bin schliesslich mit einer nur leicht, aber doch sehr bedeutend geänderten Version aufgekommen:
    sonnen-blume II
    sonnen-blume II
    Bryan Brocker
  • Karola Müller 5. September 2003, 13:50

    sieht super aus - der rote feuerhimmel schön.

    mich persönlich stört der steife rote rahmen nimmt den feuerlauf die kraft und die sonnenblumen erdrückt es am rand.

    karola :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz