Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 8

Bryan Brocker


Free Mitglied, Zürich

sonnen-blume II

Zweite Version von

sonnen-blume
sonnen-blume
Bryan Brocker
.
Etwas beschnitten & Rahmen geändert.

Kommentare 8

  • Bryan Brocker 23. September 2003, 23:08

    hallo thilo
    den "fremkörper" sonnenblume habe ich absichtlich versucht zu betonen. einerseits weil ich versuchen wollte wie gut ich das mit dem aufhellblitz hinkriegen würde, andererseits weil ich dem bild irgendwie mehr perspektive verpassen wollte (anstatt einfach nur so in die weite hinaus zu fotografieren).
    den tip mit der EBV-korrektur der farbtemperatur werd ich mal versuchen in die tat umzusetzen... sobald ich dann mal wieder etwas zeit dafür hab... leider hab ich gerade keine ferien... :-((
    gruss,
    bryan
  • Axel Wachholz 5. September 2003, 21:42

    Wow...das ist geiles Bild !
  • Egon Pirker 5. September 2003, 21:28

    Einfach SPITZE !!

    :-)

    gruß Egon
  • Karola Müller 5. September 2003, 19:21

    sieht schon besser aus. herrlich

    und ohne rahmen wolltest du es nicht stehen lassen?

    das bild hat soviel potential, ich denk schon das es ohne allem auskommt....mhn is aber meine meinung.
    der himmel ist einfach kraftstrotzend!
  • Gabriela Riechel 5. September 2003, 18:45

    Gefällt mir super gut. Finde nichts zu meckern.

    LG Gaby :-)
  • Monika Und Peter Engels 5. September 2003, 18:29

    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Gruß Monika
  • Der Cuxhavener 5. September 2003, 17:16

    WOW!!! Ein ganz fantastisches Sonnenuntergangsfoto!
    Die Variante II ist m.E. nach die Bessere!
    LG Uwe
  • Christian. Müller 5. September 2003, 17:10

    wow der himmel is ja gigantsich...dazu noch diese klasse landschaft...sehr sehr schön....