Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonne, Wind, Wasser

Sonne, Wind, Wasser

407 16

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Sonne, Wind, Wasser

>>>Strom
....wobei der Mast für den Atomstrom ist.

Kommentare 16

  • Tom Neu 15. Oktober 2004, 20:01

    Hallo,
    Gute Abendstimmung und tolles Bild.
    Glückwunsch !
    Schöne Grüsse, Tom.
  • Jimmy. McCarthy 13. Oktober 2004, 20:13

    Wundervoll!
  • Gisela Stahl 13. Oktober 2004, 8:17

    Eine tolle Aufnahme-Stimmung und Stahl-sieht klasse aus.
    LG Gisela
  • Wolfgang Weninger 12. Oktober 2004, 21:32

    am Mast sieht man nicht, wozu er da ist, aber die Sonne wirkt gegen das Stahl hervorragend
    lg Wolfgang
  • Sabsey Hag 12. Oktober 2004, 19:12

    Oh, dachte schon es wäre ein Foto vom Ha Di :-)))))
  • Claudi St. 12. Oktober 2004, 16:47

    sehr ansprechend, auch mit den Masten... kommt irgendwie gut! Die Farben sind natürlich ebenfalls herrlich!
    LG, Claudi
  • Ka Ba 12. Oktober 2004, 14:32

    Ganz tolle Aufnahme! Hat mich irgendwie direkt gefesselt!
    liebe Grüße, Katharina
  • Juliane Meyer 12. Oktober 2004, 9:54

    @ Ralf ...Ach so...ich sagte schon das sind echte Giganten...da muss man schon sehr weit weg sein um sie auf ein Foto zu bekommen)))
    Danke!
    LG
    Juliane
  • Ralf Perlak 12. Oktober 2004, 9:52

    Hi Juliane,

    ich meinte natürlich rechts den Mast, der oben beschnitten ist, nicht den rechts beschnittenen
    aber das Bild spricht mich sehr an

    Gruß Ralf
  • Nicole Raabe 12. Oktober 2004, 9:27

    Gefällt mir sehr gut !
    LG Nicole
  • Maxx Müller 12. Oktober 2004, 9:15

    Sonnenuntergangsknippppserrin!
  • Anissa Gömann 12. Oktober 2004, 9:14

    Das ist dann der sogenannte "gelbe Strom", oder?

    Ich finde die tolle Struktur des Himmels und der Wolken besonders schön!!!

    LG, Anissa
  • Juliane Meyer 12. Oktober 2004, 8:24

    rechts beschnitten??
    Doch ich konnte noch ranzoomen , ich war auf einem Schiff aber hier wollte ich die Windmühle mit drauf haben. Diese Riesenmasten stehen übrigens links und rechts der Elbe und sind wirklich gigantisch...wenn man sich mal auf dem Bild einen "normelen" im Vergleich sucht)))
    LG
    Juliane
  • Ralf Perlak 12. Oktober 2004, 8:19

    sehr schöne Stimmung, schade, daß der Mast rechts so beschnitten ist, näher kamst Du aber bestimmt nicht ran ? oder ?

    Gruß Ralf
  • Josef Zenner 12. Oktober 2004, 8:16

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.