Zurück zur Liste
Sonne über dem südchinesischen Meer

Sonne über dem südchinesischen Meer

1.028 4

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Sonne über dem südchinesischen Meer

Später Nachmittag über dem südchinesischen Meer. Fischer fahren auf zum Fang hinaus.

1/1000; F5,6; ISO100

Kommentare 4

  • Ischtar Kara 17. Februar 2006, 20:42

    Hab ich mir schon gedacht mit der Sonne. Ich experimentiere ja auch gerne mit Gegenlicht und bin überhaupt ein Überstrahlungs-Fetischist. *gg*
  • Lutz Michaelis 17. Februar 2006, 5:19

    Kritik ist dazu da angenommen zu werden. Wenn ich es richtig bedenke hast Du ja recht, doch für mich war die Sonne (das ist der helle Fleck *g*) mit ein Grund für dieses Bild. Leider ist die nicht so gut gelungen, aber dafür probieren wir ja jeden Tag wieder neues aus ;-)
    LG,
    Lutz
  • Ischtar Kara 15. Februar 2006, 18:28

    Ich mag es, wie das Wasser glitzert. Aber ich glaube, ich hätte ein Querformat mit hohem Horizont genommen und dafür den "hellen Fleck" am Himmel weggelassen.(Ich finde durchaus immer was zu kritisieren. *ggg*)

    Liebe Grüße
  • Ai °Kiyoko 12. Februar 2006, 17:25

    du warst auch selber auf dem boot nicht wahr? denn es sieht so weit draussen aus auf dem meer. so weit, meilenweit...