Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rügen mit Vitt und Kap Arkona

Rügen mit Vitt und Kap Arkona

1.186 13

Lutz Michaelis


Free Mitglied, Shanghai

Rügen mit Vitt und Kap Arkona

Alle Aufnahmen mit dem Sigma 18-200
Hafen:
1/500 Sek; F 4,5; ISO 100; BW 35mm
Kapelle:
1/800 Sek; F 5,0; ISO 100; BW 51mm
Arkona:
1/400 Sek; F 6,3; ISO 100; BW 18mm
Bearbeitung in Photoshop: Farbsättigung, Nachschärfen

Hier nun eine kleine Zusammenstellung von der Insel Rügen, der wohl schönsten Insel Deutschlands. Das Kap Arkona ist der nördlichste Punkt der Insel Rügen. Vitt mit nur 13 Häusern und einer kleinen Kapelle steht unter Denkmalschutz und ist nur zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Arkonabahn von Putgarten aus zu erreichen.

Da jetzt ich nur noch 3 Fotos hochladen darf, bis mein kostenloses Konto voll ist, habe ich nun gleich 3 der Rügenfotos zusammengeklebt ;-)

Kommentare 13

  • Lutz Michaelis 2. Juli 2008, 5:59

    @AGo.: Danke dir.
    @R.Krämer: Danke.
    @Heidi: Ja, genug frische Luft habe ich getankt ;-) War gerade 4 Tage in Hong Kong und muss sagen, dort ist die Luft auch viel angenehmer als in Shanghai.
    Gruß, Lutz
  • Heidi Roloff 1. Juli 2008, 13:08

    Das sind wunderschöne Aufnahmen einer Insel, die ich auch sehr liebe. Ich hoffe, Du hast reichlich klare, saubere Luft getankt, um in China davon zu profitieren :-)
    LG Heidi
  • R. Krämer 27. Juni 2008, 23:08

    Ich gebe dir recht, Rügen ist auch für mich die schönste Insel!
    Eine tolle Bildzusammenstellung, gefällt mir sehr gut!
    Kurhaus Binz
    Kurhaus Binz
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • AGo. 24. Juni 2008, 11:02

    wunderschön diese bildzusammenstellung. rügen ist wirklich eine sehr schöne insel. klasse!
    lg Angelika
  • Lutz Michaelis 22. Juni 2008, 9:21

    Danke für die weiteren Anmerkungen.
    @Carsten: Beim nächsten Besuch schreibe ich dir vorher ;-)
    @ups: Danke
    @Birgit: JA das lohnt sich, Rügen einmal zu besuchen.
    @Edda: Danke und viel Spaß auf Rügen.
    Gruß, Lutz
  • EDDArt 21. Juni 2008, 12:48

    echt schöne Impressionen von Rügen ... bin im Juli auch wieder dort ...

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Birgit Krauch 19. Juni 2008, 10:48

    Wunderschöne Zusammenstellung, tolle Bilder.
    Einfach eine tolle Landschaft. Da muß ich auch mal noch hin.
    LG Birgit
  • Jens Leonhardt 18. Juni 2008, 21:55

    immer wieder ein schönes Stückchen Erde
    Leo
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Juni 2008, 10:35

    hey bist du in deutschland ? ach ja ich lese es grad....himmmm das hätte man wissen müssen dann wäre ich mal auf kurzbesuch gekommen, rügen kenn ich wie meine westentasche. und mit deinen bildern hier unterstreichst du die schönheit von rügen, super aufnahmen/zusammenstellung!!!
  • Lutz Michaelis 18. Juni 2008, 3:34

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Thomas: Bin schon wieder in Shanghai, Urlaub ist vorbei. Wir waren nur 3 Tage an der Ostsee, da war keine Zeit für die Störtebecker-Festspiele.
    @Marlene: Danke
    @Robert: Ja, dort war ich ;-)
    @Manuela: Fehmarn soll auch gut sein, dort war ich aber noch nicht, also ist immer noch Rügen mein Favorit ;-) Hehe, das Video ist doch zum brüllen...
    Gruß, Lutz
  • Manuela R17TS 17. Juni 2008, 14:33

    Hallo lieber Lutz...
    Widerspruch!!!.. aber ich persönlich liebe Fehmarn...;)
    aber deine Fotozusammenstellung ist wunderschön!..so hat jeder seine Lieblingsfleckchen auf dieser Erde...
    und nun mal in eigener Sache: Was soll ich denn mit DEM VIDEO???.... ich sags ja immer: In jedem Mann schlummert .....DAS KIND!....
    knuffige Grüße aus dem wunderschönen Windeck:;)
  • Robert G. Mueller 17. Juni 2008, 10:39

    Da warst Du also! Schööööön!

    LG Robert
  • Thomas Mucha 17. Juni 2008, 8:16

    Hey, bist ja auf Urlaub, oder etwas ganz zurück?

    Die Fotos sind sehr schön.
    Warst du schon bei den Störtebekerfestspielen?
    Kann ich nur empfehlen.

    Viel Spaß

    Thomas