Zurück zur Liste
Sonne - Fehlanzeige :(

Sonne - Fehlanzeige :(

631 4

+++ Siggi +++


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Sonne - Fehlanzeige :(

Gerne hätte ich den Globus am Nordkap mit der Mitternachtssonne fotografiert. Leider hatten wir -1° mit Regen, Schnee, Wind und Kälte. Und das am 20.06.

Kommentare 4

  • Aristote 22. Juli 2014, 12:29

    Da oben war ich im Jahre 1965. Ende Juli.
    Die Mitternachtssonne ist wirklich ein Erlebnis, dass niemand versäumen dürfte. Unter der Bedingung ein bisschen Glück zu haben...Vor fast 50 Jahren war es der Fall !

  • Uwe Toni Gärtner 17. Juli 2014, 20:22

    sei nicht traurig ich find`s trotzdem schön so wie's ist!

    LG Uwe;-)
  • Manfred Lang 15. Juli 2014, 23:33

    Öfter probieren! Ich war siebenmal dort und hatte 5x Glück mit dem Wetter! Siehe meine Fotos seit 1969 hier in der FC ! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Mary.D. 15. Juli 2014, 18:58

    So wie ich von Bekannten gehört habe,ist das Wetter dort wohl selten gut..die waren öfter dort und immer sah es so aus,wie du es zeigst...schade!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 500