Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 7

Photografics I


Free Mitglied, Bornheim

Kommentare 7

  • Marcel Ritschard 12. Oktober 2004, 18:07

    hallo nadine

    ich musste dieses bild mehrere male anschauen, den die augen ziehen einem wirklich wie magisch an. mir gefällt es sehr gut.

    liebe grüsse, marcel
  • Andreas Wichert 12. Oktober 2004, 0:43

    JA sag auch @Michael
    hat mir voll aus dem Herzen gesprochen !
    Das sind herrlich schöne Augen !!!
    Mein Kompliment !!!
    LG Andy
  • Norbert Höring 11. Oktober 2004, 23:56

    Schließe mich voll und ganz dem Michael an!

    LG Norbert
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 11. Oktober 2004, 23:49

    Schönes Bild, bei dem die Augen des Modells durch die
    Lichtreflexe sehr gut betont werden. Für mich besteht das Bild nur aus Augen! ;-)
    Sehr schööööön.

    Gruß Michael
  • Jochen Gottsmann 11. Oktober 2004, 23:44

    Hey.

    Gut, Interessanter Schnitt, dadurch wirkt das Bild ... anders. Hat was frisches.

    LG JOchen
  • Isabell-Bella- L. 11. Oktober 2004, 23:10

    ansich nicht schlecht...
    doch wieso sind unten links die haare so krizzelisch ??
    schöne augenfarbe hat die dame :)

  • Marc - G. 11. Oktober 2004, 23:10

    das ist ja mal ganz anderes licht und ganz andere farben (ja, farben!!!). fein. sehr fein. sieht aus wie im film. spannend.

    ihre linke schulter find ich zu hell - die hätte ich per ebv abgedunkelt und eventuell das bild noch stärker am rechten rand geschnitten (so das oben rechts das loch mit dem hintergrund nicht entsteht)

    lg
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz