Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

[...sommertag...]

entstanden bei unserer kleinen fototour (karina, und ich),
man hatten wir glück mit dem wetter. jetzt gießt es hier aus kübeln.

danke an karina - du bist ein naturtalent und es hat riesig spaß gemacht.

Kommentare 14

  • Heinz Wille 9. August 2010, 19:31

    die ungerahmte Version gefällt mir richtig gut...

    LG Heinz
  • Erich Küpers 8. August 2010, 23:24

    fatastische Schärfespiel,
    feiner Schnitt und klasse Umsetzung.
    LG Erich
  • Guido B. 8. August 2010, 22:57

    Auf jeden Fall eine klasse Bildidee! Ruhrwiesen?! Egal..mir gefällts!
    L. G.
    Guido
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 8. August 2010, 21:07

    schmunzel...ich dachte mir schon, dass das die gemeinde spaltet. aber das ist völlig in ordnung :)
    und der baum... der steht noch...
  • Steffen Drache 8. August 2010, 20:53

    ich hoffe, sie ist nicht mit dem baum umgekippt. kicher...
    und an den rahmen mag ich mich gar nicht gewöhnen. seufz. ich glaub das linke gefällt mir einen tick besser.

    drüx
  • my Way 8. August 2010, 19:11

    sehr schöne Bildkombination - prima, wenns so schön war ;-))
    Das muß auch sein....
    LG
  • Marl e n e 8. August 2010, 18:08

    mag ich
    tolle Idee
    lg
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 8. August 2010, 16:14

    hallo ihr alle, ich danke für eure meinungen und wünsche euch einen schönen sonntag :-)
  • Stephan Zeidler 8. August 2010, 15:38

    Gefällt mir von der Bildidee und Umsetzung sehr gut. Fast ein "Lehrfoto" für Schärfentiefe". Nur der weiße Rand links ist mir dann doch etwas zu dick. Sonst wie immer sehr gut gemacht :)

    LG
    Stephan
  • Ilona Z. 8. August 2010, 15:02

    Wirklich schön! Ich mag ja solche Gegenüberstellungen mit unterschiedlichen Schärfebereichen. Bildschnitt und diese saftigen Farben finde ich ebenfalls klasse!
    LG Ilona
  • Gernot Disselhoff 8. August 2010, 14:58

    Die Bildidee ist wirklich gut - mir ist der Rahmen links aber viel zu dominant !
    LG gernot
  • Cornelia K. 8. August 2010, 13:32

    Eine sehr schöne Idee,
    so sommerlich - verträumt,
    gefällt mir :-)
    LG Cornelia
  • Tom`s Art 8. August 2010, 13:14

    super tolle arbeit
    find ich sehr klasse

    lg tom
  • Jürgen Cron 8. August 2010, 12:34

    Eine etwas andere Idee und deswegen gefällts mir Katja.

    Hier oben gießt es auch wie aus Kübeln und ich wollte geich shooten gehen aber das hat sich nun erledigt.

    Was solls es kommen andere Tage.

    wünsch dir einen schönen Sonntag.

    lg. Jürgen..