Zurück zur Liste
Sommertag am Darßer Weststrand

Sommertag am Darßer Weststrand

1.212 4

Petra L. Mai


kostenloses Benutzerkonto, Wendhausen

Sommertag am Darßer Weststrand

Ein sonniger Tag auf dem Darß - ich war barfuß unterwegs mit dem Stativ im Spülsaum. Ein wunderbar entspannter Nachmittag an meinem Lieblingsstrand.
Nikon D80, f22 1/100 ISO 400. SilverEffex Filter in PS CS5.

Kommentare 4

  • Klaus.Gerber 18. Dezember 2015, 23:41

    Bei 10 mm da hast du aber alles ausgereizt.
    Dennoch schönes Bild.
    Grüße
    Klaus
  • Nobse 64 9. Oktober 2012, 19:17

    Ein tolles und sehr stimmungsvolles Darß Foto. Gefällt mir sehr gut .

    LG Norbert
  • ArianeP 8. Oktober 2012, 14:24

    wunderschön. Obwohl wir bei uns auch den Weserstrand vor der Haustüre haben und keine Stunde bis zur Nordsee, die Landschaft ist doch eine ganz andere und sehr interessant
    LG Ariane
  • tobbeh 8. Oktober 2012, 9:31

    Das ist das richtige Bild für einen Montagmorgen. Da wäre ich jetzt auch gerne! :-)
    Ein sehr schönes Bild - tolle Farben und eine richtig gute Schärfe.

Informationen

Sektion
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 400