Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Leichsenring


Basic Mitglied, Frohnau

Sommernacht

Ich suchte einen passenden Vordergrund für den klaren Sternenhimmel, der beleuchtete Tower bot sich dabei geradezu an. Aus zwei Aufnahmen zusammengesetzt, f2,8/ 10s für den Himmel und f8,0/ 1,5s für den beleucteten Tower. Beides Iso 3200.

Kommentare 4

  • havestone 13. September 2013, 18:32

    sehr cooles Bild
  • Isabel Kobus 10. September 2013, 23:47

    Ein sehr gutes Bild! Und nett von dir, dass du die technischen Daten so genau dazuschreibst, davon kann ich was lernen. Ich habe ja immer gehört, dass man mit hohen ISO-Werten vorsichtig sein muss, wegen der Körnung. Dein Bild wirkt aber kaum körnig, trotz ISO 3200.
  • sabjoni 10. September 2013, 20:41

    Tolle Aufnahme! LG Sabine
  • Tim Komm 10. September 2013, 20:37

    Klasse Milchstrassenbild!

    Gruß Tim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 17-35mm F2.8-4 (D)
Blende 2.8
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200