Isabel Kobus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1971055]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten Städte, Industrie und Landschaften. Dabei kommt es mir vor allem auf die Stimmung und das Licht an. Am liebsten fotografiere ich bei Dämmerung oder nachts (wozu ich allerdings nicht oft komme, außer, wenn ich auf Reisen bin). Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop nach, um die Stimmung zu verstärken. In alldem betrachte ich mich noch als Anfängerin. Das Fotografieren hat meinen Blick für die Schönheit der Welt geschärft, die für mich oft auch gerade in dem liegt, das nicht auf den ersten Blick schön aussieht - für mich immer wieder eine beglückende Erfahrung.

Kommentare 8

  • T.Stickel 6. Dezember 2013, 22:08

    Hallo Isabel,

    Danke für Deinen positiven Kommentar zu meinem Bild
    Edge of a Glacier - Gletscherrand
    Edge of a Glacier - Gletscherrand
    T.Stickel


    LG

    Timo
  • Stefan Siwik 23. November 2013, 23:34

    nabend isabel, danke für deine nette anmerkung! der plan- ist das ende ;) auch ich liebe diese nachtmotive...
    greetz vom stef
  • mhohenhaus 6. Oktober 2013, 18:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    EDDN
    EDDN
    mhohenhaus


    P.S. EDDN ist das Internationale Kürzel für den Flughafen Nürnberg
    LG Matthias
  • Markus Selg 6. Oktober 2013, 13:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)

    Grüße Markus
  • Markus Selg 6. Oktober 2013, 13:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)

    Grüße Markus
  • RA Photographie 2. September 2013, 5:40

    Herzlich Willkommen auf der FC.
    Viel Spaß beim fotografieren und immer ein gutes Licht!

    VG Roland
  • SouLs EyEs 1. September 2013, 2:41

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • The Faith Healer 31. August 2013, 17:44

    Hallo Isabel,

    dann werde ich Dich erst einmal recht herzlich in der FC begrüssen!
    Dieses düstere, dark-romantische und gruselige Ambiente liegt mir auch sehr, besonders wenn man es mit der Industriefotografie verbinden kann!

    Wie ich sehen, so hast Du auch Fotos von der Salzgitter Flachstahl AG gemacht, mir gefällt das Foto mit dem Vollmond sehr gut.

    VG
    der Henny aus Braunschweig
  • 0 0
  • 32 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)