Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
377 3

Sabine Luckner


Free Mitglied, Santiago

Sommerloch

... oder vielleicht doch nicht? Den Herrn hab ich morgens um 10 auf der Reeperbahn entdeckt. Hamburg, Juli 2005
- hab den Titel von Fruehjahrsmuedigkeit ins Sommerloch geaendert - passt von der Jahreszeit besser! -

Kommentare 3

  • Lichtzauberin 3. September 2005, 17:40

    :-) tja er zwei bier und ne flasche wodka? getrunken :-) das er noch lebt :-) ich würde es nicht überleben *lach* sehr gut gesehen und s/w passt

    lg
    Dora Pi
  • Armin Kr. 12. August 2005, 13:19

    ...wohl eher nicht....
    immerhin haben wir ja Sommer und das Accessoir an der bank sagt ja auch so einiges....
    Sehr gute Foto-Studie... ich hätte evtl. die Unterkante des Bildes etwas mehr beschnitten

    lg
    Armin
  • Klaus Kieslich 12. August 2005, 12:43

    Ein seeehr gutes Streetpic in genau richtiger Tonung !
    Gruß Klaus