Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 8

Ludwig Czapla


Free Mitglied, Langenselbold

Kommentare 8

  • Aurora G. 18. November 2004, 17:50

    Absolut herrliches Foto! Meine Augen freuen sich. Grüsse, Aurora
  • Sylvia M. 16. November 2004, 20:50

    wow::::::::::::::Kompliment. Ganz toll gemacht. LG Sylvia
  • mARTina-S. 4. November 2004, 19:02

    super - dieses quirlige tierchen so zu erwischen - gefällt mir sehr gut***
    lg Martina
  • Mörth Ernest 1. November 2004, 15:52

    Gut Getroffen
    LG Ernie
  • Heidrun-W. 1. November 2004, 9:41

    Gut erwischt. Das Taubenschwänzchen zu fotografieren erfordert viel Geduld, so schnell wie sie sind und fast keine Sekunde mal stillhalten.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Heidi
  • Kerstin P... 1. November 2004, 5:13

    Wenn du den Hintergrund entrauscht, ist ein kein Foto sondern ein Bild. Jetzt schreibe ich, schönes Foto
    Da hast du den kleinen Kerl ja fast mal in Ruhestellung erwischt - gar nicht so häufig, stimmts?
    LG Kerstin
  • Marianne Tierspiegel 1. November 2004, 0:26

    Oh wie schön, eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Marianne
  • Rient R. 31. Oktober 2004, 21:30

    Recht gut geworden, gratuliere. Den Hintergrund würde ich vielleicht noch etwas entrauschen.

    Rientje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz