lulu


kostenloses Benutzerkonto, Basel

sommerbild 2014

nicht immer - aber immer wieder
deshalb: unbedingt die eintägigen "schönwetterinseln" geniessen

Kommentare 7

  • Erwin Weber 7. September 2014, 19:28

    Perfekt, absolut perfekt, lulu. Ein top-Bildausschnitt,
    farblich schön abgestimmt, einfach grandios, ein Muster für ein Foto-Lehrbuch, wirklich, ich meine es ernst. LG Erwin
  • Ulrich Kremper 31. August 2014, 20:01

    recht hast du.
    hier perlt es aber gut ab.
  • lulu 29. August 2014, 17:09

    @gusti: jaaa, gestern hatten wir auch einen wunderprächtigen tag. und einen spätsommerabend, wie man ihn nur wünschen kann.
  • Gusti Brodmann 29. August 2014, 17:06

    Gestern durfte ich die Ausnahme der Regel erleben, Sonne pur und angenehm warme Temperaturen. Dein feines Bild beweist, dass immer Fotowetter ist.
    lg Gusti
  • Werner Kast 29. August 2014, 16:20

    Es hat mich gerade wieder erwischt:-)
    Gut sind das Regentropfen und kein Eis :-)
    Schönes Detail.
    Gruss Werner
  • Lucy Trachsel 29. August 2014, 14:03

    Das sagt alles: brrrrr...
  • RicoB 29. August 2014, 8:59

    Deine Darstellung trifft den Nagel auf den Kopf, ist doch das Radfahren bei diesem Wetter eher unangenehm.

    Mir tun die Schulkinder leid, die in den Sommerferien gerne ein paar Tage in der Badi verbracht hätten. Ich drücke ihnen die Daumen, dass es im Herbst noch ein paar Badetage gibt. Für mich ist es erträglich. So besuche ich halt wieder einmal ein Museum und ein paar Regenspaziergänge schaden bestimmt auch nicht. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz