Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Sommerausklang

digital aufgenommen, Tonwertkorrektur, Sättigung leicht angehoben, nachgeschärft

Kommentare 19

  • Markus Von Gruchalla 24. September 2001, 21:08

    ... sehr schönes Stimmungsfoto mit tollem Licht. Auch die Lichtreflexe in der Bildmitte passen perfekt. Gruß, Markus
  • Roland Schiefer 10. September 2001, 20:46

    Ein sehr interessantes Bild mit einer wunderschönen Lichtstimmung. Prima gesehen und umgesetzt.
    Gruß Roland
  • Wolff H. 9. September 2001, 22:34

    Hallo Ulla
    Dieses Bild muss viel größer sein !

    Gruß Wolff
  • Günter Brauner 9. September 2001, 22:16

    Ein tolles Bild mit einer verheißungsvollen Überschrift.
    Ich hoffe jetzt auf diesen Ausklang, wie Du ihn schon gesehen hast. Du zeigst uns ein wunderbares Bild mit schönen warmen Farben und vermittelst gute Stimmung.
    Viele Grüße Günter
  • Marianne Wiora 8. September 2001, 23:05

    Klasse, ein tolles stimmungsvolles Foto.
    Gruß Marianne
  • Heinz Kogler 8. September 2001, 16:31

    Romantisch - vielleicht etwas zu viel Grün - gefällt mir aber sehr gut. Gruß Heinz
  • Heinz W. 8. September 2001, 16:20

    Wunderschönes Stimmungsfoto.
    Gruß
    H1,
  • Roland Zumbühl 8. September 2001, 16:14

    Wahrhaftig lauschiges, empfindsames, andächtiges, ruhiges, erholsames Stimmungsbild, das in herrliches Licht eingebettet ist. Schön.
  • Martin Hagedorn 8. September 2001, 15:58

    Sehr schönes Licht.
    Der Bildaufbau fühlt sich richtig an :-) Wenn man links was abschneidet muß ein Teil der Blätter dran glauben...
  • Ingrid Mittelstaedt 8. September 2001, 15:56

    Ja, Bötchen bitte anlegen - einsteigen - mitfahren und träumen....

    Gruß Ingrid
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. September 2001, 15:40

    Stimmungsvolles Sopätsommerbild - dazu graphische Momente im Vordergrund und als I-Tüpfelchen ein bisschen blauer Himmel - ein Bild zum Träumen! Gruß Hawi
  • Dieter Schumann 8. September 2001, 13:45

    @ Michael: ich sprach nicht von einem zusätzlichen Boot, sondern davon links etwas wegzunehmen ...
    Trotzdem korrigiere ich meinen Vorschlag - das wäre zu viel, würde links nur so etwa ein viertel wegnehmen ... ?
  • Dieter Schumann 8. September 2001, 13:37

    P.S.: warum hattest du den tollen Palmenausschnitt wieder gelöscht? ... Ich war ganz hypnotisiert!
  • Michael Masur 8. September 2001, 13:36

    Wunderschönes Motiv, tolle Bildaufteilung, super Nachbearbeitet, einfach perfekt!. @Dieter: Stell dir z.B. links noch so ein Boot vor (wegen "Ungleichgewicht"). Ich hör schon alle schreien: "zu unruhig". Nee, lassen wir es so wie es ist !
  • Dieter Schumann 8. September 2001, 13:04

    wunderschöne Stimmung - wünschte der Sommerausklang sähe bei uns im Moment so aus ... :-(
    Zum Bildaufbau: das Boot zieht rechts die Aufmerksamkeit auf sich ... und links ist nichts, dadurch kommte es für mich zu einem Ungleichgewicht. Du hast zwar bewußt das Geländer symmetrisch zentral positioniert, aber hast du mal drüber nachgedacht links zu beschneiden (zum Quadrat)? - schau mal wie's dann aussieht.
    Schönes Wochenende
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz