845 5

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Sommeranfang

Heute ist Sommeranfang und 2 Bundesländer haben Ferien,jetzt geht es los an der Küste.
Strand von Neuharlingersiel

Kommentare 5

  • fotozicke 26. Juni 2008, 11:48

    wie schön ich könnte auch schon wieder an die See bin erst seit einer Woche zurück aus Dänemark ( leider )
    heul.
    lg. Dagmar
  • Klaus Duba 22. Juni 2008, 19:18

    Hi Gisela,
    schon gemein, so ein Bild zu zeigen!!*g
    Alle um mich rum fahren in Urlaub und ich muss die Stellung halten!! Aber so ist es halt!! Bei deiner schönen lichtdurchfluteten Aufnahme kommen schon Sehnsüchte hoch und das lass ich mal ein wenig auf mich wirken!!! ;-)
    LG
    Klaus
  • H. Endres 22. Juni 2008, 18:34

    ...ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach.. (Lied von den Ärzten)
    Sehr schöne Aufnahme, evtl hätte ich den Horizont noch ein bißl ausgerichtet (leichte Neigung nach rechts).
    Sehr schönes Bild. LG Harald
  • Dagmar Clausen 22. Juni 2008, 10:11

    Herrliches Bild. Vorallem gefallen mir die beiden Turteltauben im VG. Lg dagmar
  • TEArt 22. Juni 2008, 1:25

    Dann ist da bald eine Menge mehr los
    Aber die "Liebenden" sind ja schon da :o)

    lg
    Tea