Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Ich bin reif für die Insel

Ich stehe auf dem Deich von Neuharlingersiel,und wünschte mir einen Trip
auf die Insel Spiekeroog .
Dank meiner Kamera gab es statt Trip,diesen Strip
Entfernung 10km.
Hinter der Düne ist der Zeltplatz.
Quali so lala.
Schönes Wochenende.

Kommentare 5

  • Tuny Hilger 25. Juni 2008, 13:14

    sieht aus wie eine fatamorgana.klasse !!!
  • H. Endres 22. Juni 2008, 17:37

    Oh ja, ich auch. Das würde mir auch gefallen. Mir würde aber auch schon der Blick auf die Insel langen, denn dann wäre ich wohl im Urlaub. LG Harald
  • TEArt 21. Juni 2008, 13:02

    Komme mit! *lach*
    Dir auch ein schönes Wochenende

    lg
    Tea
  • H.U.H 21. Juni 2008, 6:17

    Würde ich auch gerne mal hin.
    Dir auch ein schönes WE!
    Gruß Ulli
  • Klaus Duba 21. Juni 2008, 0:19

    Ich auch Gisela, ich auch!! ;-)
    Auch wenn die Quali so lala ist, finde ich, dass es was hat. Erinnert mich fast an eine Landschaft in flirrender Hitze irgendwo im Süden!
    Wünsche dir auch ein schönes WE und eine Insel ist in deinem Fall ja wirklich nicht weit! ;-)
    LG
    Klaus