Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommeranfang 2008

Sommeranfang 2008

261 15

Marygo


Basic Mitglied, Rund um Krefeld

Sommeranfang 2008

(Kurzer Blick vor zehn Minuten in unseren Garten)

Kommentare 15

  • Petra B-J. 3. Juli 2008, 21:25

    Gib doch zu , du hast deinen Gefrierschrank abgetaut und etwas davon im Gras verteilt ;-))
    Lg Petra
    ( so krass kann die Natur eben auch sein)
  • gre. 2. Juli 2008, 17:15

    Ich war etwas weg, und komm erst jetzt dazu, so nach und nach eure Fotos zu betrachten.
    Da war aber was los bei euch , hoffentlich gings einigermassen glimpflich aus.
    lg gre.
  • Michael Kläger 30. Juni 2008, 19:10

    Da ist ja einiges runter gekommen, was man gar nicht gerne im Garten oder auf dem Auto hat. Ich hoffe, Du hast keine großen Schäden zu verkraften ...
    LG Michael
  • busleten 24. Juni 2008, 22:53

    Das sieht ja schlimm aus
    LG JohAnna
  • petra hoppe 23. Juni 2008, 21:59

    hoffentlich ist niemand zu schaden gekommen
    sieht ja überhaupt nicht gut aus,der hagel,
    lg petra
  • M.E.1 23. Juni 2008, 18:32

    Oha.....Das sieht ja gefährlich aus !
    Da ist wohl so einiges zu bruch gegangen ?!


    LG Maren
  • HP. 23. Juni 2008, 16:02

    Kommt jetzt sehr oft vor.
    Hatten auch schon zwei hier.
    lg Herbert
  • Frank Schlitt 23. Juni 2008, 12:01

    Liebe Marygo,
    so ein Hagel habt ihr gehabt!! Bei uns blieb alles trocken!!
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • Pe-Sto 23. Juni 2008, 11:15

    Wir hatten ganz viel Glück, an uns ist die Gewitterfront vorbeigezogen. Manoman, sind das dicke Hagelbrocken. Hoffentlich ist bei euch nicht allzuviel beschädigt worden.
    glg Peggy
  • Elke Ilse Krüger 22. Juni 2008, 23:48

    Hallo Marygo, ja das ist schon lustig. Bei uns im Gras hüpften die Hagelkörner richtig rauf und runter.
    Hast Du prima eingefangen.
    LG Elke
  • Johannes T. 22. Juni 2008, 23:34

    Oh je, das kann ja nur noch besser werden. Hoffe der Hagel ist nicht auf deinem Auto gelandet.
    LG Johannes
  • Sabine Dußling 22. Juni 2008, 23:27

    Mensch, dass ist ja heftig. Es hat hier wohl mächtig geregnet, aber zum Glück nicht gehagelt.Hoffentlich ist nicht viel kaputt gegangen.
    GLG Sabine
  • André Reinders 22. Juni 2008, 22:56

    Das sind wohl Hagelkörner? Sehr übel :-( Ich hoffe, es ist nicht allzuviel kaputt gegangen...

    GLG

    André
  • Niels Hoffmann 22. Juni 2008, 22:37

    Das gibt s ja gar nicht.
    Da wird wohl Einiges zerschlagen worden sein.
    Sommeranfang, tja.

    LG Niels
  • P r i s m a 22. Juni 2008, 21:03

    oh das ist hart,
    die Wetterkapriolen treibens dies Jahr aber
    wieder doll.
    ich hoffe, das nicht allzuviel kaputt gegangen ist.
    schöne Grüße Marianne