Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Sommer Pause

am Gendarmenmarkt neben dem französischen Dom
im Moment ist das Wetter leider nicht zum Draussen sitzen
es soll aber wieder schöner werden

Kommentare 7

  • Babarella 8. September 2013, 13:58

    Na, ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einmal so sommerlich wird. Aber so ist es, nach Sommer folgt Herbst, der ja auch noch ganz schön werden kann. Die warmen Herbstfarben gefallen mir auch sehr.
    Babarella
  • Helmut Bendixen 5. September 2013, 17:17

    Wäre schöner, wenn die Stühle benutzt würden. Das Wetter war doch gar nicht so schlecht. Gruß Helmut
  • Foto-Nomade 4. September 2013, 18:26

    Ich denke schon einmal an einen tollen Goldenen Herbst, wo die Stühle gebraucht werden.
    ~
    Danke zu
    Besuch bei der jungen Frau Flockenblume ..
    Besuch bei der jungen Frau Flockenblume ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Heidemarie 3. September 2013, 22:44

    Die können die Stühle bestimmt nochmals aufklappen, denn ein paar Sommertage sind angekündigt. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Otto Krb 3. September 2013, 17:01

    Auch der schönste Sommer braucht mal eine Pause... sonst wüssten wir nach einer so langen Schönwetterperiode überhaupt nicht mehr, dass es auch ein anderes Wetter gibt... ;-)))
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Elsbeth Kürpick 3. September 2013, 13:28

    Ja, im Moment kann man auch hier bei uns eine Jacke
    vertragen. Aber das wird schon wieder.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Margareta St. 3. September 2013, 12:38

    Das Wetter ist hier traumhaft schön -
    ich schicke Dir etwas davon;-)
    Grüße Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO ---