Zurück zur Liste
Sommer in Pillnitz

Sommer in Pillnitz

382 7

Sommer in Pillnitz

Viele Pflanzenkübel werden im Sommer im Park von Schloss Pillnitz gezeigt,wie diese Hortensien

Kommentare 7

  • Monika Christ 13. November 2016, 16:02

    Das Blau im Vordergrund zu dem Haus dahinter, wunderbare Perspektive.
    LG
    Monika
  • klaus engler 10. August 2016, 15:47

    Der gewählte Fotostandort ergibt eine interessante Sicht auf das Schlossgebäude. Die Hortensien in den Bildaufbau mit einzubeziehen, war eine gute Idee.
    VG Klaus
  • Pixelzwerg 2. August 2016, 19:57

    Eine schöne Ansicht vom Schloss mit dieser zierenden Hortensien im Vordergrund.

    VG Brigitte
  • Petra I. Henning 31. Juli 2016, 19:57

    Tolle Location, wunderbar präsentiert mit den Hortensien im Vordergrund ...
    LG Petra
  • Monika Arnold 30. Juli 2016, 21:03

    ein gelungenes Foto liebe Christa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • DMaria 30. Juli 2016, 20:22

    Servus Christa ja, das ist eine schöne Aufnahme und die Blumen tun ihr Übriges.Gruß MARIA
  • W.H. Baumann 30. Juli 2016, 14:37

    Wer einmal dort gewesen ist, erkennt es sofort wieder! Schloß Pillnitz und sein schöner Park sind eine wahre Attraktion. Eine feine Aufnahme davon.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von