Zurück zur Liste
Sommer Erinnerung

Sommer Erinnerung

447 6

AlexandraH


kostenloses Benutzerkonto, Lohfelden

Sommer Erinnerung

die Zeit der hunten Farben kommt bald wieder

Kommentare 6

  • Corinna Bosien 29. Januar 2010, 23:35

    Coole Aufnahme!
    LG Corinna
  • Axel Sand 21. Januar 2010, 18:30

    Darauf warte ich auch schon.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Matthias Belke 21. Januar 2010, 14:11

    Die Farben finde ich ebenfalls klasse. Auch der unscharfe Hintergrund wirkt toll. Aber den Bildaufbau finde ich recht unglücklich. Das Hauptmotiv, die Pflanze, ist mittig angeordnet, das wirkt auf mich wenig spannend. Nach links ist daher (zu) viel Freiraum. Die zweite Pflanze recht ist dafür angeschnitten. Hättest du die Kamera weiter nach rechts und weiter nach unten gehalten, würde die Bildaufteilung auf mich stimmiger wirken.
    Gruß, matthias
  • Karla2 21. Januar 2010, 13:39

    Schön, klar und weckt Lust auf Frühling...lg Karla
  • Jola Bartnik-Milz 21. Januar 2010, 7:04

    Sehr schöne Aufnahme. Ja, die Farben machen durstig. Es gefällt mir gut :-)
    Gruß Jola