Britta Lamberty


kostenloses Benutzerkonto

~ Sommer ~

**************************************************************
Wie viel SCHÖNHEIT empfängt das Herz durch die Augen.

(Leonardo da Vinci)
**************************************************************

Kommentare 38

  • Pierre LAVILLE 3. August 2011, 21:23

    J'aime beaucoup.
    ++++++
    Amitiés Pierre
  • Peter Plorin 25. Juli 2011, 7:54

    Wahre Worte des Altmeisters des Guckens. Wer die Schönheit um sich herum nicht sieht, darf sich nicht wundern wenn er keine Schönheit empfindet für seine Welt.
    Sehr schön wie Du hier mit der Bildersprache umgehst, und dieses von der Ausstrahlung umwerfend glücklich rüberkommenden Kind dieser wunderschönen Blüte entgegensetzt.
    Fein, gefällt mir richtig gut und macht dem Herzen Spaß zu betrachten. ;-)
    Lg Peter
  • ..Lichtmalerin 8. Juli 2011, 22:33

    ein Collage die unverkennbar deine Handschrift trägt ...
    ganz feine Arbeit ...
    LG CHRISi
  • † Anne Louise Schneider 7. Juli 2011, 7:48

    ein kleines Mädchen im Paradies...
    ein Traum dieses Bild.
    Grüße von Anne
  • Nicole Nanu 6. Juli 2011, 11:31

    ich glaube, ich habe das bei Dir schon des öfteren geschreiben, dass Du Deine Bilder immer wieder mit einem so schönem romantischen Touch versiehst... :-)

    Und das Rosa finde ich allerliebst. Prinzessinnenpicknick!

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Antje Buder 3. Juli 2011, 18:11

    ein Sommertraum ist das!
  • Wera T. 27. Juni 2011, 22:29

    Ich denke, es gibt nichts Neues hinzuzufügen, deshalb schließe ich mich der Begeisterung an!
    Ein Märchenbild für mich, bei dem ich mir leicht eine wunderschöne Geschichte dazu vorstellen kann .
    Ein Genuß wieder! :-)
    LG Wera
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Juni 2011, 22:19

    das ist Romantik in aller feinster Machart.
    lieben Gruß, Elske
  • Gundula Hohn 27. Juni 2011, 8:19

    Ich finde deine Arrangements einfach umwerfend! Dieses romantische Ambiente ist einfach zauberhaft.

    LG Gundula
  • Jacky S 27. Juni 2011, 7:23

    sehr schön zusammengestellt, sehr schön bearbeitet. dein stil halt den ich so sehr liebe :-)
    lg jacky
  • HYZARA 26. Juni 2011, 21:40

    Eine märchenhafte Sommerimpession!
    Ganz zauberhaft!!! Liebe Grüße, HYZARA
  • Cleo Matis 26. Juni 2011, 13:26

    Zart, gefühlvoll und leicht - beflügend wie ein Sommertraum mit einem engelsgleichen Wesen - zauberhaft :o)
    LG Cleo
  • Ma Bu 26. Juni 2011, 12:46

    Liebe Britta, du machst mich jedesmal sprachlos. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ja, du beschreibst sogar 10.000 mit deinen tollen Kompositionen. Danke für den Augenschmaus!
    LG
    Martina
  • Sarah Paier 26. Juni 2011, 12:14

    Lädt wieder einmal zum Träumen und somit zum Verweilen ein... herrlich, wie du immer diese Leichtigkeit in deine Bilder zauberst.
  • StiN N 26. Juni 2011, 11:45

    traumhaft
    lg stin

Informationen

Sektion
Ordner Haus & Garten
Views 6.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten