Zurück zur Liste
Somewhere in Ireland on a castle

Somewhere in Ireland on a castle

953 3

Daniel Boving


kostenloses Benutzerkonto, Neuchâtel

Somewhere in Ireland on a castle

Die Eingangstüre zu einem bewohnten Castle in Irland.

Die Bewohnerin des Castles ist warscheinlich ziemlich erschrocken als wir angeklopft haben. Es hat sicher ziemlich gedonnert im Castle.

So siehts im Innern aus:

Somewhere in a Castle somewhere in Ireland
Somewhere in a Castle somewhere in Ireland
Daniel Boving

Somewhere in a Castle somewhere in Ireland II
Somewhere in a Castle somewhere in Ireland II
Daniel Boving

Somewhere in a Castle somewhere in Ireland III
Somewhere in a Castle somewhere in Ireland III
Daniel Boving

Somewhere in a Castle somewhere in Ireland IV
Somewhere in a Castle somewhere in Ireland IV
Daniel Boving



Wie immer Kritiken jeglicher Art willkommen...

Kommentare 3

  • Sandra Lipproß 4. September 2005, 6:18

    schön gesehen, tolle bildidee. lg, sandra
  • Hermann Klecker 4. September 2005, 0:48

    Du hast da echt nen tollen Blick für Details.

    Hermann
  • † Ralf Scholze 3. September 2005, 13:28

    Experimente mit ungewöhnliche Perspektiven, der beste Weg zu guten Bildern, die aus der Masse hervorstechen. Diese Foto ist ein Paradebeispiel für diese These

    Bei diesem Bild frage ich mich, ober der Türklopfer vielleicht nicht zu dicht am unteren Türrand klebt.

    Natürlich bin ich mir bewußt, das der nächste Kommentar genau die Position des Türklopfers bestätigen wird, aber Du wolltest ja Meinungen hören.

    Schönes Wochenende

    Ralf