Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Reiniger


Basic Mitglied

Soll das ein TEE Rheingold sein?

Angekündigt war am 23.3.2013 ein TEE Rheingold von AKN Reisen aber anstatt eines Rheingolds kam 482 002 mit einem Mix verschiedener Wagen in Essen Hbf, da hat sich das frühe aufstehen für die Fahrt nach Essen gar nicht gelohnt zumal das Bild leider auch etwas unscharf wurde durch diese schlechten Lichtverhältnisse

Kommentare 1

  • Cpt. Tobi 23. März 2013, 22:35

    Das ist kein vollständiger TEE!
    Trotzdem sehr gut geworden,
    lag denn wenigstens ein Zettel mit der Aufschrift: "Wenn ich groß bin werde ich eine 103!" in der Frontscheibe?
    VG
    Tobi

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.8 mm
ISO 200