Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Reiniger


Basic Mitglied

Keine schöne Lok

ist die Baureihe 193, 193 802 fuhr am 4.4.2013 durch Bremen Hbf

Kommentare 7

  • MichaelStengel 8. April 2013, 18:20

    finde die lok sieht doch gut aus da fährt wesentlich hässlicheres auf den schienen umher

    lg michel
  • makna 5. April 2013, 14:53


    Der Siemens "Vectron" ist für mich - angesichts der Triebwagen-Schwemme - eindeutig eine Bereicherung.

    Bei besserem Licht, und natürlich besser noch in schöner Landschaft, könnte so eine Lok selbst im phantasielosen Railpool-Outfit eine willkommene Abwechslung darstellen.

    Ich könnte mich auch an das "Gesicht" gewöhnen:

    193 802
    193 802
    makna
    Dabei ist die Front nahezu baugleich mit der SNCB-Reihe 18 (dem Vectron-Vorläufer):

    http://www.railcolor.net/index.php?nav=1406157&lang=1&file=siem_21533_59&action=image&position=
    Und in DB-Verkehrsrot kommt sie nach meinem Geschmack recht gut zur Geltung:

    http://www.railcolor.net/index.php?nav=1406157&lang=1&file=siem_21698_68&action=image&position=
    Aber sei es, wie's sei: Alles ist Geschmacksache.

    Ich freu' mich jedenfalls, dass Du den Vectron mit Deinem Motiv bei einem der ersten Einsätze dokumentiert hast !!!

    BG makna
  • ronnym1972 5. April 2013, 6:51

    Die wurde mal in DB-rot von Schenker-Rail Polen gezeigt, das fand ich gar nicht so schlecht.
    und ja, der Hamster sieht um einiges besch........aus!!!
    VG Ronny
  • Markus Albert Wiedenmann 4. April 2013, 22:59

    klasse Aufnahme..top
  • Thomas Jüngling 4. April 2013, 22:57

    Auch mir ist die Lok völlig neu. Ein schön gewähltes Motiv mit dem sich schlängelnden Zug, der Signalbrücke und den beiden Steuerwagen als Abschluss rechts.

    Gruß Thomas
  • Insel.NOK 4. April 2013, 22:46

    Ein neues Gesicht, hab ich noch nicht gesehen. Schön aufgenommen, prima Blickwinkel und feine Farben, klasse foto.

    VG
    Ingo
  • C. Kainz 4. April 2013, 22:19


    Nur der " Kühlergrill " schaut lächerlich aus ! Und die einfallslose, graue Railpool Bemalung sowieso ! Die Lok selber könnte aber
    sicher noch um Vieles übler aussehen ...

    lg, Christoph


    Der RB 13 Hamster
    Der RB 13 Hamster
    A Cube G
    Die Gravita stellt sich vor
    Die Gravita stellt sich vor
    David0281

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4500
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.8 mm
ISO 160