Zurück zur Liste
Solche Aussichten ...

Solche Aussichten ...

1.487 5

Dieter Runggaldier


kostenloses Benutzerkonto, Auer (Südtirol)

Solche Aussichten ...

hatte ich heute bei diesem Fussballspiel von den Talferwiesen aus Richtung Osten.

Kommentare 5

  • Karin Bellutti 26. April 2009, 15:13

    Gut dass du auch manchmal dein Objektiv in die Höhe hältst....;-))), solche Bilder sehe ich lieber als Fußball...*grins*
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Hannah Morandell 22. April 2008, 12:13

    Jetzt besonders reizvoll...mediteran und verschneite Berge im HG.TOLL!
    LG
  • Reinhard Reiro 22. April 2008, 7:37

    net' schlecht Dein Arbeitsplatz... bei mir sind's meist grölende Fans und das Stadionrund ist hochhaushoch......, nichts mit Aussicht.
    servus nach Südtirol
  • Paul Wessel 21. April 2008, 15:30

    Keine schlechte Kulisse für ein Fussballspiel.
    Mich hat schon immer gewundert, dass die Fussballplätze in den Bergen in der Waage liegen. Ich habe immer darauf gewartet, dass der Ball von alleine wegrollt...;-))
    Gruß Paul

  • redfox-dream-art-photography 20. April 2008, 23:23

    Wunderbar ist das..........

    vlg, redfox

    P. S.: Schönen Wochenanfang!