Zurück zur Liste
Soda, EVZA, WKA und Lenin...

Soda, EVZA, WKA und Lenin...

583 5

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Soda, EVZA, WKA und Lenin...

was `ne Mischung! ;-))

Der Salzlandkreis...
Der Salzlandkreis...
Thomas Agit

Kommentare 5

  • Klaus Degen 21. September 2013, 19:15

    Lenin habe ich da auch vergeblich gesucht, Dank Netti weiß ich jetzt Bescheid...

    lg Klaus
  • limited edition 20. September 2013, 20:00


    @ Andrea
    Leninring (Neubaugebiet) in Staßfurt :)))
  • Ralf Patela 20. September 2013, 17:24

    Volle Punktzahl für den Himmel.
    Gruß Ralf
  • Gundula Ida Gäntgen 20. September 2013, 13:29

    Also Soda sagt mir was:Das waren doch diese Brunnen, die eigentlich nur SODA standen, weil sie von denen gebaut wurden, die an den Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen teilnahmen, und deshalb nur Sachen bauen durften, die niemanden Konkurrenz machen durften...Lennin sagt mir natürlich auch was.Aber alles andere...neee, kenne ich nicht, aber die Aufnahme ist natürlich wie immer ohne Fehl und Tadel.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Salzlandkreis, SLK
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 310.0 mm
ISO 400