Zurück zur Liste
So zart und zerbrechlich ....

So zart und zerbrechlich ....

2.325 2

Cinella


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern (Hessen)

So zart und zerbrechlich ....

Mein erster Versuch als Fotografin .... danke hierbei an Model Black Tears für das lustige Shooting bei Nacht und Nebel :-)

Mir fehlte hier irgendwie noch ein Rand, leider hab ich so ein Programm nicht ... kann jemand vielleicht helfen ... ??? *lol*

So Zart und Zerbrechlich ....
das Vermissen eines geliebten Menschen,
die Sehnsucht auf das nächste Wiedersehen,
die unendliche Trauer jemanden verloren zu haben,
die Verzweiflung nichts daran ändern zu können.

Bearbeitung natürlich von mir .....

Kommentare 2

  • Cinella 15. August 2006, 14:07

    @Margit: Habe mir schon gedacht daß, das Holz wohl etwas zu wuchtig rüber kommt und mich jemand drauf anspricht ... *lol* ... mir war es aber eher wichtig dem Betrachter eine Emotion einzufangen und mit der beigen Bearbeitung wollte ich das noch unterstreichen ...

    Hmm...was Du wegen dem Ausgeblitzten und der Hand meinst, das ist wohl wahr.... aber, für mein erstes richtiges Shooting *freu* .... bin ich schon ganz stolz auf mich *aufdieSchulterklopf*... und außerdem war es ja schon saudunkel ... :-)

    Da bin ich ja mal gespannt was Du noch zu den folgenden Bildern sagen wirst .... *hihi*... bin froh über jede Anmerkung die mich der Fotobearbeitung und Erstellung von Bildern weiterbringt ... seien es positive oder negative/kritische ... Dir nochmals vielen Dank dafür ... Ganz liebe Grüße Cinella
  • Cinella 14. August 2006, 21:44

    @Liebe Herren: Ich weiß Volkmar ... hihi ... ich schreib immer soviel ... :-) .... kennst Du doch von mir. Danke für die Komplimente ... das ist lieb von Euch .... da macht es gleich doppelt Spaß es weiterhin zu versuchen .... *lol* ! Kommen demnächst noch ein paar Bilder nach ... LG Cinella