Zurück zur Liste
Blick ins Ungewisse ....

Blick ins Ungewisse ....

2.186 5

Cinella


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern (Hessen)

Blick ins Ungewisse ....

... wieder ein fotografischer Versuch von mir ... Bearbeitung ebenfalls von mir ...

Bin mal gespannt wie Eure Reaktionen hierauf sind ... LG Cinella

Kommentare 5

  • TiZi90 18. Februar 2008, 15:50

    Ich finde das bild so geil echt
    einfach nur schön besonderst das model =)
  • Bloody Vampire 19. August 2006, 21:37

    die filter stören mich hier weniger, aber der wischfinger is ein bischen arg
  • Lycilia-Art 19. August 2006, 21:00

    hi Süße... :)
    Ich mag das Bild... wobei Bearbeitung ja immer Geschmackssache ist ... würd gern das Original mal sehen... kannste mir ja vllt mal schicken... :) *neugierig is*

    LG Lyci
  • Cinella 19. August 2006, 20:55

    @Stefan: Hmm ... ich bin noch am ausprobieren mit Effekten und ich fand der Wolkenfilter passte irgendwie ... ;-)
    @Ebi wenn ich es im Original-Zustand gelassen hätte dann hätten wir jetzt ein oranges Wasserrohr auf der rechten Bildseite .... wäre auch nicht sehr schön geworden ... hihi ... Danke für die Anmerkungen meine Herren ... LG Cinella
  • Stefan76SR 19. August 2006, 20:43

    der wolkenfilter ist geschmacksache...

    du als model ist aber sehr hübsch!

    lg stefan