bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

So war es voriges Jahr

im Herbst war ein traumhaftes Wetter.
Wir haben den Grimming von
Bad Mitterndorf her aufgenommen
am 29. September 2019.
Einen schönen Feiertrag wünscht
Euch der Karl

Kommentare 11

  • enner aus de palz 28. Mai 2020, 9:38

    Ich hoffe, dass ich wenigstens im Oktober noch in die Dolomiten komme, in 3 Wochen wollten wir eigentlich hinfahren, Corona hat uns einen Strich durch die Planung gemacht.
    Dass mir deine Aufnahme besonders gut gefällt, kannst du dir vorstellen, ich liebe die Berge.
    Sehr schönes Licht hattest du, ganz toll ist diese Landschaftsaufnahme.
    LG Rainer
  • Velten Feurich 28. Mai 2020, 4:28

    Da denkt man angesichts des traumhaften Wetters und der genialen Fotobedingungen sowie des schönen Motives auch über den Namen nach, den ich noch nie gehört habe...Mit grimmig schauen wird es wohl nichts zu tun haben oder ?  Herzliche Grüße Velten
  • Daniela Boehm 22. Mai 2020, 1:45

    Ein Traum Foto! Perfekt! Liebe Grüße Dani.
  • Eberhard Kuch 21. Mai 2020, 17:39

    Sehr schönes Licht am Grimming und eine schöne Landschaft drumm herum.
     Gruss Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 21. Mai 2020, 16:32

    eine idyllische und schöne Landschaft
    LG Vitoria
  • Cecile 21. Mai 2020, 15:16

    Meine Güte - ist das ein schöner An- und Ausblick !
    Natur pur, das gefällt mir sehr, Karl.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Wolfgang1694 21. Mai 2020, 14:50

    Herrlich das Wetter und der Blick auf die Berggruppe.
    LG Wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 21. Mai 2020, 12:30

    für mich gibts 2 Jahreszeiten, die besonders schön sind...das eine wäre wie hier der Herbst und die andere der Frühling...Frühling oder Herbst in den Bergen - nur gut...ich kenne das vom Allgäu....ein sehr schönes Bild zeigst du ja hier...prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • aeschlih 21. Mai 2020, 12:08

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme...
    LG Hilde
  • Gabriele Gressog 21. Mai 2020, 11:36

    Ein traumhafter Blick 
    Strahlend schön 
    Euch auch einen schönen Feiertag 
    Gruß Gabi
  • G. M 21. Mai 2020, 11:29

    So ist es auch heuer... Ein Traumtag... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 5.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.4 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten