Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

so und fang die beute und zeig was du kannst

dieser weißkopfseeadler wurde bei der vorführung angebunden
weil in der nähe die graugänse gebrutet haben und er das nest ausfindig gemacht hat
er hat sie schon fast einmal erlegt
das wurde aber gott sei dank verhindert
und nun muß er erstmals angebunden die flugshow machen
damit der kleinen familie nix passiert


und wer lust hat zum voten

man war der groß dieser adler so einen habe ich bis jetzt nur im tv gesehen
man war der groß dieser adler so einen habe ich bis jetzt nur im tv gesehen
Kerstin Jennrich


und nochmal danke für den voting-vorschlag

Kommentare 20

  • Johann Dittmann 2. Mai 2010, 10:54

    Den Adler hast Du ja ganz toll im Fluge abgelichtet, was nicht ganz so einfach ist, vor allem mit großer Brennweite.
    LG
    Hans von down under
  • Marion Voege 25. April 2010, 22:21

    Gut hier fehlt der Schärfepunkt aufs Gesicht ...aber Kerstin...glaub es mir ...ich habe es selber probiert !!
    Verdammt schwer ...echt schwer ..so einem im Flug mit Hochgeschwindigkeit zu erwischen :o)
    Ich hatte null Chance ...deine Aufnahme ist der Hammer gegen meine ..lach ! Meckern kann jeder ...:o)

    LG Marion
  • knipserli 22. April 2010, 20:13

    Starke Aufnahme ... das muss man erst mal hinkriegen. Die Bewegungsunschärfe der Flügel macht das Bild lebendig! Super Kerstin!
    lg
  • Willy Brüchle 22. April 2010, 18:52

    Das gilt nicht, der hat ja noch die Fernsteuerung dran ;-)) MfG, w.b.
  • Alfred Held 20. April 2010, 12:29

    Hallo Kerstin
    die Eleganz des Vogels wird durch die Riemen und Haken etwas getrübt
    ich bin davon überzeugt dass der Greifer aber seine Freude hat
    fotografisch gut gelungen
    selbst das Gefieder wirkt windschlüpfig
    Gruß Alfred
  • Michael Dölger 19. April 2010, 21:12

    top bild gefällt mir super

    gruß meikel
  • Charly Roggow 19. April 2010, 18:43

    richtig gut erwischt
    LG Charly
  • Hanne L. 18. April 2010, 22:43

    Er wirkt schon wild entschlossen ...
    Die Vorführung war bestimmt klasse.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. April 2010, 19:58

    In diesem Fall verstehe ich, daß er so an der Leine gehalten wird, ansonsten wäre es schon paradox, ein fliegendes Tier anzuleinen! Gut, daß Du dazu den Text hineingebracht hast.
    Wie er trotzdem so zielbewußt und konzentriert auf sein Ziel schaut, im übrigen ein sehr guter Treffer von Dir!!!
    Gruß Angelika.
  • Khoi 17. April 2010, 11:37

    Super erwischt !!!
    +++++++++++

    LG Peter
  • Ingrid Vetter 17. April 2010, 11:03

    Perfekt getroffen Kerstin!!!!!
    LG Ingrid
  • Dagmar Clausen 17. April 2010, 11:01

    Das ist ja gut das sie ihn an der Leine haben. ;-))
    Ein herrliches Bild. lg Dagmar
  • Ursula. 17. April 2010, 10:00

    sehr gut getroffen. die flugphase ist ja ein sehr problematisches objekt zum fotografieren, aber du hast es auf den "flügelschlag" genau getroffen. klasse
    mfg
    ursula
  • Jopi 16. April 2010, 21:19

    Den hat ja einer geangelt! Warst du das?
  • F A R N S W O R T H 16. April 2010, 21:13

    super im flug erwischt Kerstin !