Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

So sieht man ihn nicht oft

Am Montag - Deutschland spielte gegen Portugal - hatten wir eine Führung durch und über die Dächer des Kölner Dom.
Es hat sich wirklich gelohnt.
Einmalige Einblicke und Eindrücke die wir so schnell nicht vergessen werden und natürlich reichlich wissenswertes.
Leider ließ sich der Termin nicht wirklich exakt planen und einer Spielverlegung stimmte die FIFA nicht zu. ;)
Ich würde es jederzeit wieder machen!

Kommentare 12

  • Juergen Block 22. August 2014, 8:36

    Schlicht: beeindruckend! HG Juergen
  • DJCarl 15. Juli 2014, 22:38

    Ein gewaltiges Kirchenschiff. Wunderbar präsentiert in einwandfreier Geometrie und Farbe.
    VG
    Detlev
  • Romy Stapelberg 13. Juli 2014, 17:46

    Perfekt aufgenommen! Solche Bilder beeindrucken mich - vielleicht, weil ich Architektur-Bild nicht gut fotografieren kann...Dieses ist zudem noch schön bearbeitet!
    LG Romy
  • emen49 10. Juli 2014, 18:50

    Bin stark beeindruckt von Deiner Aufnahme - sehr interessant und klasse fotografiert!
    VG Marianne
  • Andreas Liesendahl 26. Juni 2014, 12:53

    Eine schöne Aufnahme. Diese Dom-Tour steht auch noch auf meinem Wunschzettel!
    Gruß Andreas
  • Andy-p 21. Juni 2014, 1:01

    Spitzenmäßig.
    LG Andy
  • Markus Novak 20. Juni 2014, 19:50

    eine tolle Ansicht von einem besonderen Standpunkt!
    Nur wirkt es ein wenig überschärft ohne richtig scharf zu sein.
    LG makus
  • roadrunner.xl 20. Juni 2014, 8:32

    irgendwie muss man sich im Leben immer entscheiden, gute Wahl ...

    gefällt mir in seiner strukturierten Bearbeitung

    LG vom roadrunner.xl
  • troedeljahn 19. Juni 2014, 21:36

    Grandiose Aufnahme. Das sieht richtig stark aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 18. Juni 2014, 15:52

    Die Architektur ist schon beeindruckend....
    Perfekt in Szene gesetzt. Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Marianne
  • Cepheus 18. Juni 2014, 14:29

    Die Jungs haben ja auch ohne dich (ich war leider auch beschäftigt...also auch ohne mich^^) gewonnen :)
    Und... deine Aufnahe ist einfach gigantisch!
    LG Simone
  • Rumtreibär 18. Juni 2014, 11:22

    diesen starken Einblick hast Du bestens präsentiert.
    Gruß Dieter