Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So schön und nix davon

So schön und nix davon

301 5

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

So schön und nix davon

Mit gesamtem Winterequipment nach Innervillgraten-Osttirol aufgebrochen.
Tourenski, Schneeschuhe, Rodel, alles für die Katz.Zu mittag angekommen, nachmittag einen Spaziergang unternommen, am Abend schon fertig.
Eine wunderschöne Grippe mit allen drum und dran, fünf Tage im Hotelzimmer gelegen, gehustet, geschwitzt und gerotzt
Am Sonntag wieder nach hause gefahren.Für dieses Foto hab ich mich in der früh noch auf den Balkon geschleppt, dann war Ende im Gelände

Kommentare 5

  • romanus aus Noricum 20. Januar 2014, 10:10

    @:Karl:Danke Karl, nach deiner Anmerkung ging es mir gleich besser.
    @Ela + mitu:Danke für die Anteilnahme,geht schon wieder.
  • mitu 19. Januar 2014, 7:59

    oooooooch wie gemein - nur Balkongast....
  • Ela Ge 18. Januar 2014, 9:56

    Das is ja echt ärgerlich, hab ich auch schon erlebt. Hoffentlich ist's jetzt wieder gut. Der Ausblick allemal
  • Karl Pürer 18. Januar 2014, 0:47

    Du bist doch ein Freund von individuellen Reisen! Wer reist schon nach Osttirol, um dort eine Grippe auszukurieren. Die wollen doch alle nur mit Rodel und Schi unterwegs sein. Aber wer fährt schon der Länge nach durch ganz Kärnten, um sich eine Woche in ein Hotelzimmer zurück zu ziehen? Davon abgesehen, dass Du Deine Krankheit in der reinen und klaren Luft Tirols auskuriert hast. Wer weiß, wie es Dir im nebeligen Unterkärnten ergangen wäre....
    Also Harald, denk doch positiv!!!

    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Simone Wunderlich 17. Januar 2014, 22:27

    Tut mir echt leid für dich...
    Ich schaffe das auch oft im Urlaub, krank werden oder Fuß brechen:-(((
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 400