1.219 4

Heike Lang


kostenloses Benutzerkonto

So nah!

Wieder einmal mit dem Makro im Studio gewesen. PS diente lediglich zum Verkleinern des Bildes. Also keine Freistellung keine Farbbearbeitung. Ich halte mehr davon, im Vorfeld Zeit zu investieren als dann das Bild am PC zu verbessern.
Kamera: Nikon D200

Kommentare 4

  • Heike Lang 28. Oktober 2007, 9:59

    Danke für Eure Bewertungen.
    Ursel du hast Recht. Ich habe ein etwas zu kleines Format gewählt. Aber ich mag es eben auch nicht, wenn ich ein Foto scrollen muss um es ganz anschauen zu können. Ich möchte das gesamte Bild sehen und auf mich wirken lassen.

    Grüessli, Heike
  • Ursel Ruf 27. Oktober 2007, 20:06

    sieht schön und edel aus,

    aber warum so klein (nur 600px)? Du darfst doch bis 1000px Breite.

    LiebeGrüße
    Ursel

  • NadineK 27. Oktober 2007, 20:01

    Wunderbar zart!
    lg Nadine
  • Silvia Wiese 27. Oktober 2007, 19:51

    Das sieht ja edel aus,eine feine Aufnahme ist dir gelungen, klasse.
    LG Silvi