Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf die Sonne

Warten auf die Sonne

584 0

Warten auf die Sonne

Nach Ostern verbrachten Thom, Lupo und ich ein paar Wochen auf der Ostseeinsel Usedom. Wir hatten ein kleines Haus gleich hinter den Dünen gemietet und genossen die Stille, die Ruhe und die herrlichen Motive. Beinahe jeden Morgen standen wir um 4.00 Uhr auf um die aufgehende Sonne zu fotografieren. Thom immer mit Grossformat, ich mit meiner kleinen Hübschen. Immmer dabei auch Lupolino. Der konnte frei rumrennen, tiefe Löcher buddeln und Überreste von Fischen verspeisen. Eine geniale Zeit in unserem Leben die ich sicher nicht missen möchte.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz