Zurück zur Liste
So macht Hengst sein Spaß

So macht Hengst sein Spaß

2.019 5

Jessica Konrad


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

So macht Hengst sein Spaß

auf einer großen Koppel (das im Herdenverband mit seinen Stuten und Kindern)

Kommentare 5

  • Corinna Bosien 2. August 2014, 22:15

    ...ja meine Herren...was machst Du für schöne Pferdebilder!!!!
    LG Corinna
  • Janine Boca 6. April 2014, 21:16

    Das kann ich mir vorstellen, tolles Bild!!!
    LG Janine
  • Gert Trumpold 29. März 2014, 12:43

    Ja, eine natürliche Herde ist das Größte! Die Zeit aufzubringen bis man von Hengst und Leitstute(n) auf der Weide, zwischen den Pferden, akzeptiert wird lohnt auf alle Fälle.
    L.G.
    Gert
  • more 29. März 2014, 10:49

    Ja, da hast du Recht. Leider fristen viele Hengste noch immer ein Dasein in Einzelhaft.
    Mein Pferd war auch bis zum fünften Lebensjahr Hengst und in Einzelhaft, bis er so gefährlich wurde, dass die Vorbesitzerin ihn auf Drängen der Stallgemeinschaft hat legen lassen....
    Heute lebt er glücklich als Wallach im Offenstall bei mir.

    Kein Mensch braucht einen Hengst, wenn er ihn nicht vernünftig halten kann.
  • Marine 29. März 2014, 8:53

    toll gemacht! ich liebe Fotos mit laufenden Pferden! Klasse!