Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...so long, and thanks for all the fish!

...so long, and thanks for all the fish!

430 3

Andreas.Arndt


Free Mitglied, Hörnum

...so long, and thanks for all the fish!

Mit den Worten von Douglas Adams verabschiede ich mich aus der fotocommunity. Ich danke allen Besuchern für die Kommentare, ab und zu werde noch einmal reinschauen, meinen Probeaccount aber auslaufen lassen. Liebe Grüße und weiterhin so gute Ideen und allzeit gutes Licht, Andreas Arndt

Kommentare 3

  • Beate Zoellner 21. Mai 2008, 0:09

    Schade... und? finde ich dich dann wieder an anderer Stelle? LG Beate
  • Dagmar Clausen 20. Mai 2008, 13:41

    Ja, schade. *heul* aber was soll ich sagen, ich versteh es. Schönes Bild, ich wußte gar nicht, dass du soooo große Füße hast. :-))) LG Dagmar
  • Helga N. 20. Mai 2008, 10:33

    Das ist aber schade!!!!! Ich habe mir deine Bilder so arg gern angeschaut!!!!
    So long....
    ;-) Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz