Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

So langsam....

...müssen wir 'Makronen' uns mal nach Motiven außerhalb der Natur umsehen. Wie sollen wir auch sonst durch den Winter kommen? *g*

Regen gab's hier schon seit Tagen nicht, aber zu irgendwas müssen ja auch alte Fotos gut sein.

Kommentare 10

  • Ilka-Helene 24. Oktober 2007, 11:56

    Ein tolles Colorkey, Renate!
    Die Wirkung durch den Schirm ist grandios!
    LG Ilka
  • Petra Sommerlad 23. Oktober 2007, 20:00

    HAst Du gut gelöst...wie wäre es im Winter mit Tabletops?? LG EPtra
  • Marianne Schön 23. Oktober 2007, 10:10

    Einfach und so gut, sehen muss man es eben.
    NG Marianne
  • Makroknipser 23. Oktober 2007, 8:07

    Stimmt Renate,
    was machen wir im Winter?Aber bei Euch in der Großstadt gibt es schon eher schöne Motive,so wie man hier sieht.
    Gruß
    Hans
  • Dieter Bachmann 23. Oktober 2007, 4:44

    Schaut klasse aus.
    LG
    Dieter
  • Charly 22. Oktober 2007, 21:06

    Das mochte ich schon, als du es aufgenommen hast.
    Du versteckst einiges vor uns *schimpf*
    Sieht total gut aus mit dem Blick auf die Alster.
    Und die Bearbeitung ist einfach großartig!
    LG charly
  • Anke Barke 22. Oktober 2007, 21:06

    Ein lustiges Bild, in dem der Regenschirm als Farbtupfer richtig gut tut... Viele Grüße ANKE
  • Stevie 65 22. Oktober 2007, 20:59

    Tolle Idee ausgezeichnet umgesetzt!!
    Muss ich auch mal probieren!! (was ich noch alles probieren will??!!)
    Grüossji, Stevie65
  • Renate 22. Oktober 2007, 20:52

    @ Marlen: Im Original sind das T-Shirt rosa und die Tasche grün. Ich denke mal, das ist eine Sie :)
  • MarlenD. 22. Oktober 2007, 20:47

    Renate..........rosa Knirps.........männliche Gestalt ??mit Aktentasche...........sw.........guter Schnitt
    SUPER
    Marlen

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz