Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

So lässt´s sich leben....

Wenn´s nach meiner Frau ginge, würden wir schon längst in der Toskana leben....

Kommentare 6

  • RS-Photoworks 12. November 2011, 19:02

    das kann ich gut verstehen wenn ich mir das Bild so anschaue, das hat schon was.
    Mir gefällt die Wirkung mit dem breiten Rahmen sehr gut.

    LG Reiner
  • -anDREas- 12. November 2011, 9:27

    man sollte auf seine Frau hören .. ;-)
    vG; Andreas
  • jean françois biancamaria 12. November 2011, 9:25

    un très beau coin bien mis en valeurs, jolies couleurs et magnifique lumière
    amitiés
    JF
  • Gerlinde Weninger 12. November 2011, 7:45

    kann ich verstehen, deine frau vor allem der italienische wein hat es mir angetan!
    sehr schön die aufnahme der landschaft!
    liegrü di e gerlinde
  • Petra.R. 12. November 2011, 6:55

    Ja, so stellt man sich die Toskana vor. Schönes Motiv, guter Bildschnitt und fein präsentiert.
    Gefällt mir.
    LG Petra
  • Carlos Ramos 12. November 2011, 6:54

    Klasse, ich komme auch mit.

    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-150mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 57.0 mm
ISO 100