Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.119 8

Birgit Blumenstein


Free Mitglied, Menden

~so ist es~

Gesehen und fotografiert in Prora.
Gepinselt an die Hauswand "Koloss von Prora"
KulturKunststatt Prora
2008

Kommentare 8

  • Photodreams 6. September 2011, 8:38

    Ein toller Spruch. Gefällt mir und ist so wahr....

    Gruß
    Antje
  • AnnaCaravela 20. Oktober 2010, 20:34

    wie Gert schon sagt, das trifft vor allem auf gemeinnützige Vereine zu!

    lg Laverna
  • Gert Rehn 1. Juni 2010, 9:46


    Der Spruch kann über jedem Verein stehen, der jahrelang fast ohne fremdes Geld (aber mit eigenem!) wirkt für Andere zur Erbauung, Belebung und Belehrung.
    Ohne solche Idealisten würde manches zusammenbrechen (Freiwillige Feuerwehr usw.)
    Aber idealisten braucht das Land, ohne sie geht vieles nicht.
    viele Grüße Gert
  • Petra Jacobi 21. Januar 2010, 22:21

    Der Spruch gefällt mir. Den könnte ich auch an meinen Arbeitsplatz aufhängen, käme wahrscheinlich nicht so gut an.
    LG Petra
  • chalcy 9. Oktober 2009, 10:45

    Amen!
    LG
  • werner weis 25. August 2009, 8:01

    einfache klare Wahrheiten
    gegenseitige Bestätigung der Tätigen
  • Reinhard Schoennagel 16. Juli 2009, 12:58

    Ich habe den Spruch gerade gefunden,
    und in meinem Büro aufgehängt!
  • Rheinhexe 6. April 2009, 16:49

    Och ja...diesen Spruch könnte ich mir in mein Büro hängen...aber das würde dann, glaube ich nicht so gut kommen bei meinen Ahnungslosen...:-))

    LG Sylvia