Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Flickenschild


Free Mitglied, Hamburg

So hoch die Füsse tragen....

Bild von der Turmspitze der St. Petri Kirche in Hamburg. 567 Stufen, kein Fahrstuhl und zu viel Equipment :-)

Kommentare 5

  • Bernd Flickenschild 21. Dezember 2006, 9:26

    @all: Vielen Dank für Eure Kommentare
    @Torsten: Ofiziell bis 16:30, ich war bis 19:00 Uhr oben ;-)
  • Torsten Fenner 20. Dezember 2006, 19:35

    Hi Bernd,

    holla, sehr schöne Aufnahme zur blauen Stunde von der schönsten Stadt Deutschlands :-)

    Wie lange (Uhrzeit) darf man denn auf den Kirchturm?

    Gruss Torsten

    Neues aus Köln Teil 1
    Neues aus Köln Teil 1
    Torsten Fenner
  • JoelCartier 20. Dezember 2006, 14:10

    toles bild! (doppelter upload kann ich dir auch empfehlen)

    greez joe
  • Denny Jander 20. Dezember 2006, 14:05

    Blaue Stunde ist ok, hätte nur noch einen Tick später sein können. Ich würde hier auf jeden Fall den doppelten Upload empfehlen. Dann hätte ich auch den Winkel noch etwas nach unten genommen. Der Himmel ist zwar nett, aber doch irgendwie nicht so interessant. Gruss Denny
  • Martin H. Hofmann 20. Dezember 2006, 14:01

    die vielen stufen und das schwere tragen haben sich aber gelohnt...schönes lichtermeer...hätte das bild aber vielleicht nach der blauen stunde gemacht