Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

so gesehen...

Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung,
geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.
Jean Baptiste Molière, (1622 - 1673)

Kommentare 16

  • Der Alex... 18. Dezember 2006, 16:18

    Häää, das Bild hätte ich jetzt fast übersehen. Du hast übrigens die Ehre meiner 1000.Anmerkung. Wie Hobu schon sagte "etwas krümelig", ansonsten aber richtig gut abgelichtet. Die minimale Unschärfe die Klaus da beanstandet finde ich garnicht so schlimm. - Des passt scho so !!!
    lg Alex
  • Renate K. 17. Dezember 2006, 12:10

    Klasse, bloß weil Waldi unsauber fotografiert, kann ich jetzt auch noch sonntags Hausaufgaben machen .... tzzz
  • Hobu R. 17. Dezember 2006, 12:01

    @waldi, glei mol mit *putzaanfang*....
  • Waldi W. 17. Dezember 2006, 11:58

    @Hobu
    bitte sehr
    hier hasch es
  • Hobu R. 17. Dezember 2006, 11:51

    Sehr gelungener Ausschnitt mit prima Schärfeverlauf.
    *Krümelwegputztuchhol*
    lg hobu
  • Waldi W. 17. Dezember 2006, 0:09

    o.k. - dann löse ich halt auf
    hier bitte
    just lucky - nothing else
    just lucky - nothing else
    Waldi W.

    das sind so Dinger, wo man Speise- bzw. Getränkekarten reinstecken kann
  • Renate K. 17. Dezember 2006, 0:01

    Also, ich könnte ja auflösen, aber ich spiele mal außer Konkurrenz mit :-))) Schönes Foto!
    LG Renate
  • Wolfgang Max 16. Dezember 2006, 15:53

    bin gespannt auf die Auflösung
  • Linienflüsterer 16. Dezember 2006, 15:32

    Ich will nicht schmoren, hier ist es ohnehin zu heiss... Aber mir gefaellt es - wenngleich die letzte Schaerfe fehlt...

    LG Klaus
  • Waldi W. 16. Dezember 2006, 6:40

    soll ich schon auflösen was es ist?
    hm, nein, ich lass euch noch ein wenig schmoren
    vielleicht heut abend oder aber spätestens morgen
    schönen Samstag wünsch ich euch
    lg waldi
  • Deti Friedrich 16. Dezember 2006, 5:49

    Schönes Bild - da hab ich aber nicht einmal den Hauch einer Ahnung was hier abgebildet wird.
  • Karl H 16. Dezember 2006, 1:23

    So zumindest sieht es gut aus - was immer es ist ...

    lg Karl
  • Mia Eichenau 15. Dezember 2006, 22:57

    Irgentwas klappt und schnappt da anscheinend zusammen, komme aber nicht drauf was !??

    Sieht aber gut aus und den Spruch dazu finde ich spitzenklasse und bedenkenswert,

    lG, Mia
  • Sven Olef 15. Dezember 2006, 22:34

    Sehr schönes Detail. Schöne Schärfe und klasse Lichtspiele.
  • Peter C. R. 15. Dezember 2006, 22:33

    Was immer es ist - du hast es prima fotografiert! Die Spiegelung macht die (vermutlich) ganz gewöhnlichen Gegenstände zu interessanten Kunstwerken.
    (Es werden doch keine Bauteile aus einem modernen Teekesselchen sein?)
    Gruß
    Peter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstraktes
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz