Zurück zur Liste
So fühlt man sich als Dummy

So fühlt man sich als Dummy

2.392 11

Georg Rücker


kostenloses Benutzerkonto, Mamming

So fühlt man sich als Dummy

http://www.dierettungshundestaffel.de

Drahthaarvizsla Ivo (RHS Isar-Ost) fixiert seinen Dummy beim abschließenden Spiel nach erfolgreicher Suche.

Kommentare 11

  • Jana95 22. Februar 2009, 20:02

    Echt tolles Bild ;-))
    Lieben Gruß Jana !
  • lebenslang 21. Februar 2009, 20:20

    Hallo Georg,
    das ist ja wohl ein absolutes Spitzenfoto!
    Ich liege grade am Boden und kringel mich!
    Heeeerrlich!
    LG von Susi
  • Georg Rücker 29. September 2008, 19:42

    Ich hab´s auch dort in der Foto-Community eingestellt.

    War es dort oder in der Printausgabe?
  • .K-Werner 4. April 2008, 8:51

    Super Ansicht.
    Allerdings möchte ich in der Situation kein Dummy sein wollen :D
  • Stefanie Thelen 2. April 2008, 10:40

    Klasse Schnappschuß! Ist ja ein echt süßes Kerlchen, aber von im abschlabbern lassen? - Nö, jetzt gerade lieber nicht ;-)

    LG, Fannie
  • Georg Rücker 1. April 2008, 20:08

    ich werde mich bemühen :-)
  • korny 1. April 2008, 16:28

    neckische Perspektive.
    Danke, dass wir das Dummygefühl mal erleben dürfen...als nächstes dann bitte mal ab durch die Luft ;-)

    LG Korny
  • Georg Rücker 1. April 2008, 16:24

    war ein glücklicher Schnappschuss - Kamera neben den Dummy auf den Boden gehalten - grob gezielt und Feuer.

    Der überstrahlte Himmel im Hintergrund nervt mich dabei auch am allermeisten - sonst wärs noch einen entscheidenden Tacken besser.
  • Barske 1. April 2008, 16:16

    Einfach astreines Motiv. Supertoll. Schade das der HIntergrund so abstürzt.
  • Di Sign 1. April 2008, 16:15

    Die Perspektive ist einfach super... Ich überlege wie Du Dich positioniert hast :-)
    Wunderbare Schärfe! Schade das die Vorderpfoten nicht mehr drauf sind...
    LG, Di
  • Venne 1. April 2008, 16:13

    Hallo

    Astreines Bild....
    Aus der Perspektive wirkt der Hund einfach blendend!
    ...schön scharf
    Tolles Foto

    Gruß

    Venne