Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

So ermöglicht....

...der Winter einen etwas anderen Aufnahmestandpunkt. ;-)
Wasserschloss Hovestadt bei Herzfeld.

Lipperenaissance
Lipperenaissance
Josef Kiffmeyer

Kommentare 19

  • Alanyarosi 15. Juni 2010, 1:04

    Eine super tolle Winteraufnahme !
    Lg Rosi
  • Gertraud i.O 13. Februar 2009, 12:56

    Als Kind bin ich da Schlittschuh gelaufen - rund um das schöne -damals noch nicht renovierte Wasserschloss der FAmilie Graf von Plettenberg. Haste schön festgehalten- hoffentlich hat das Eis dich auch getragen. :-))vg gertraud
  • midr 30. Januar 2009, 8:09

    schönes bild, schöne weiche kontraste...

    gruß michael
  • Andreas Vöge 19. Januar 2009, 0:49

    Das Sommerliche gefällt mir besser!
    Gruss Andreas
  • Alfred Ha. 18. Januar 2009, 13:07

    Durch den geänderten Standpunkt ist nicht nur das Schloss anders abgebildet, das Wetter erscheind so auch viel freundlicher.

    LG Alfred
  • Erika Fröhleke 18. Januar 2009, 12:01

    wunderschön josef,ein bild was mir sehr sehr gut gefällt.
    lg erika
  • monga 18. Januar 2009, 0:02

    cooler Standpunkt - das Licht- und Schattenspiel mit dem Kontrast vom Schnee gefällt mir prima
    LG Monika
  • Brigitte Lucke 17. Januar 2009, 22:49

    Pass auf, dass Du nicht mal einbrichst. Sehr romantisches Bild.
    Schönes Wochenende
    Brigitte
  • Astrid Hallmann 17. Januar 2009, 21:09

    Mut wird eben belohnt.
    Eine tolle Aufnahme.
    lg.Astrid
  • Eva Winter 17. Januar 2009, 20:48

    Ein impsantes Gebäude, welches natürlich durch den tollen blauen Himmel besonders schön wirkt.
    LG Eva
  • Brunhilde Miebach 17. Januar 2009, 19:18

    Schön verträumt liegt dieses Schloss in der Winterlandschaft. Du bist doch wohl nicht auf das Eis gegangen um das Foto zu machen..... wenn ja, war das aber mutig.
    LG Bruni
  • Bianca H 17. Januar 2009, 18:58

    Hier kann man nur erahnen, das es ein Wasserschloss ist.
    Das sieht richtig gut aus.
    LG Bianca
  • Ryszard Basta 17. Januar 2009, 18:17

    imposantes Bild
    sehr schoen die Farben
    und Licht
  • Ricarda Behrend 17. Januar 2009, 17:27

    Oho, du bist auf's Eis gegangen?
    Gut das du da heile wieder runter gekommen bist.
    Das Schloss ist ein wunderschönes Motiv!

    LG Ricarda
  • guvo4 17. Januar 2009, 16:37

    Schöne Aufnahme, die Farben sind richtig klasse. Gab es denn auch einen Schlittschuhverleih? ;o)
    Gruß Volker