Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Fergen


Pro Mitglied, Solingen

So eine Sch...

... gibt´s denn nix Besseres ???
Tiere in Gefangenschaft verhalten sich oftmals so - trotz guter Pflege und sogar - wenn es das überhaupt gibt - artgerechter Haltung. Ich versichere, er hat´s gleich weggeworfen!
Durch die Scheibe fotografiert, leider ohne Polfilter. Dieses Foto besticht sicher nicht durch seine Qualität.

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Beck 5. Februar 2013, 13:57

    Sie sehen mir immer ein wenig traurig aus!
    Der Denker
    Der Denker
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Joachim Irelandeddie 5. Februar 2013, 11:37

    Es ist für mich auch immer ein Augenblick in dem ich total zwiegespalten bin. Gerade der traurige Blick der Menschenaffen lässt mich immer wieder zweifeln, ob es richtig ist die Tiere in einem Zoo zu halten und sie dann da auch noch zu "besuchen"! Trotz der wiedrigen Umstände hast du hier noch eine recht gute Aufnahme hin bekommen!

    lg irelandeddie
  • Bernhard Kuhlmann 5. Februar 2013, 11:32

    Und ich dachte das wäre King Kong mit dieser hübschen Frau ! lach
    Gruß Bernd