Zurück zur Liste
so arm dran, und doch strahlt er so viel aus ..

so arm dran, und doch strahlt er so viel aus ..

791 2

Sarah-Maria Zehnle


kostenloses Benutzerkonto

so arm dran, und doch strahlt er so viel aus ..

.. das hab ich mir gedacht, als ich diesen Baum gesehen habe...
Ich find ihn wunderschön, und dadurch, dass die Sonne noch von hinter dem Baum kam, sah das einfach wunderschön aus!!
Ich weiß, dass man die Natur (leider) nicht so festhalten kann, wie sie ist/war, wollte euch aber trotzdem dieses, vielleicht etwas unscharfe Bild zeigen!

Das Bild wurde am Fluss Regen bei Katzenrohrbach gemacht

Kommentare 2

  • Ziegentom 26. Januar 2008, 17:41

    Ein schönes Auwaldbild leider ist der Wald Springkrautverseucht . Abbrechen von Weidenästen ist ein wichtiger Teil der Verbreitungsstrategie bsonders wenn der Boden zu bewachsen ist für die winzigen Flaumsamen.
    LG tom
  • Tratsch Welle 14. September 2006, 21:09

    So unscharf ist es doch gar nicht.
    Das Bild hat echt was.....Stürme haben nicht nur schlechte Seiten.

    Gruß Tratschwelle