Zurück zur Liste
little Drummergirl ...

little Drummergirl ...

1.296 3

Sarah-Maria Zehnle


kostenloses Benutzerkonto

little Drummergirl ...

Diese kleine Drummerin war in Kehl... aber nicht alleine
Dort war eine 5-köpfige Gruppe, die allen Trommelbegeisterten ein paar Rythmen zeigte um dann am nächsten Tag zusammen das beste zu präsentieren.. Mitmachen durfte jeder, der eine Trommel, Djembe, Konga, etc. dabei hatte .. War echt klasse!!

Leider hatte es am Sonntag ein wenig geregnet, weshalb wir unter die Brücke flüchten mussten, deshalb auch der komische rechte Rand!

was - was dazu passt:
http://www.youtube.com/watch?v=b4A50EHwCjY&feature=related

das Lied "Conga" von Gloria Estefan & Miami Sound Machine

Kommentare 3

  • Erhard-Franz 12. Januar 2008, 8:36

    Hallo
    Ich finde einfach gut und natürlich getroffen. Ich finde es nett wenn die Aufnahmen nicht gestellt sind. Ein gelungener Snapshoot
  • Die Waldvenus 6. September 2006, 7:16

    supertoll ich hab auch mal sone Kleine abgelichtet-richtig wegetreten war das Kind-schön wie natürlich sie Musik erleben!
    Lg Bärbellätta
  • Martina Walz 4. September 2006, 22:37

    Also.... Ich war ja auch da. Natürlich auch mit Kamera ausgerüstet. Konnte irgendwie kein Motiv finden- trotz der absolut genialen Stimmung dort.
    Als ich dieses Bild sah, mußt ich erst mal nachfragen: WO war das?? Bin absolut perplex..
    Das Bild ist einfach Klasse. Trotz der Unschärfe. Aber es kommt soviel Gefühl rüber!
    Hast du echt toll gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz