1.896 3

C. H. S.


Premium (Basic), Köln

So? (1)

Würde mich sehr interessieren, wie die unterschiedlichen Varianten dieses Bildes gesehen werden.

So? (2)
So? (2)
C. H. S.

So? (3)
So? (3)
C. H. S.

Kommentare 3

  • Ivy Ó 18. April 2005, 1:11

    ich finde das hier mit abstand am besten auch wenn es kühl wirkt. tolles portrait einer sehr hübschen frau mit einer richtig schönen natürlichen ausstrahlung.
    gute arbeit

    liebe grüße nona
  • I arkadas I 29. März 2005, 12:08

    der unterschied zwischen 1 und 3 ist kaum der rede wert, finde ich, bild 1 finde ich am schönsten, mit dem hg bin ich nicht zufrieden, er strahlt eher kälte aus, wärmere töne fände ich hier passender, das portrait an sich ist überzeugend,was schärfe, blick und ausleuchtung angeht, finde ich
    lg hannes
  • current 28. März 2005, 15:49

    bei (2) fehlt wirklich sehr viel der farbe. 3 wirkt noch am natürlichsten.

    und das blau im hintergrund, top.